Montag, 16.4.2018, 16 Uhr: Erstes Wassertraining der Opti-Regatta-Gruppe

 

Zuerst sah es so auopti ansegln 2018s, als ob es eher ein „Anschleppen“ statt Ansegeln für die 5 Opti-Regatta-Kids werden würde: Es war auf der Doven Elbe absolute Flaute als die Kinder das erste Mal in diesem Jahr wieder segeln wollten! Doch dunkle Regenwolken ließen uns auf etwas Wind während der Regenschauer hoffen. Also bauten alle hochmotiviert ihre Boote auf und verließen als Schleppverband den Hafen. Und tatsächlich kam dann noch der Wind! Und noch mehr Regen!! Nass aber zufrieden wurden gegen 18:00 Uhr alle wieder in den Hafen geschleppt, denn mit dem Regen schlief auch der Wind wieder komplett ein. Wir freuen uns auf die Saison, besseres Wetter und vor allem mehr Wind.

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com