Nun ist auch der Besuch unseres Segelmachers in der Optigruppe schon wieder vorbei -
es hat wieder einmal sehr viel Spaß gemacht.

Gemeinsam haben wir 2 neue Segel komplett fertig gestellt und die kaputten gleich ausgetauscht.
Da können wir in der kommenden Saison direkt probieren, ob die Sachen aus den Wind-Experimenten
tatsächlich auch beim richtigen Segeln so funktionieren.

 

Mit den Segeln haben wir auch wieder eine tolle Erinnerung an eine super Opti-Gruppe - diejenigen, die heute leider keine Zeit hatten, können dann beim Auftakeln und beim Einkleben der Windfäden wieder mitmachen – wir haben noch etwas Platz für weitere Unterschriften gelassen.

Vielen Dank noch einmal an Nicolas – unseren Segelmacher, der das Ganze heute ermöglicht hat. An Heike, die mit der Nähmaschine fast genauso schnell ist wir Nicolas und an Ricarda, die wieder für unser leibliches Wohl gesorgt hat sowie an alle weiteren helfenden Hände.

Die nächsten Termine findet Ihr wieder unter:
Termine Jugend

Viele Grüße,

Eure Optitrainer

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com